Wir bitten alle Flieger, Ortschaften in Platznähe weiträumig zu umfliegen.

 

Ab dem 29. März 2018 tritt bei uns in Platznähe eine Luftraumänderung in Kraft.
Bitte unbedingt AIP SUP VFR 09/18 beachten.

AIP SUP VFR 09/18Mit freundlicher Genehmigung der DFS Deutsche Flugsicherung GmbH.
Nicht für navigatorische Zwecke geeignet.

 

Wir bedanken uns für Euren zahlreichen Besuch bei unserem Flieger-Frühstück. Bilder (danke an den Fotografen Klaus Holztröger) vom Frühstück gibt es hier (Archiv: 2015, 2016).
Sollte jemand mit der Veröffentlichung eines Fotos seiner Person auf unseren Webseiten nicht einverstanden sein, bitte eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit der Bildnummer. Das Bild wird dann umgehend aus dem Internet entfernt. (Sonstige Kontaktmöglichkeiten siehe Impressum.)

 

Für Vereinsmitglieder: Weitere Nachrichten unter "Internes" in der Rubrik Verein (z.B. Flugleiterliste 2018, Protokoll Jahreshauptversammlung 2018).

 

 

 

Webcam: Anklicken zum Vergrößern.
(um das Bild zu aktualisieren oder bei unvollständig geladenem Bild den Reload-Button des Browsers drücken)

 

 

 

Wetter: Anklicken zum Vergrößern.
(um das Bild zu aktualisieren oder bei unvollständig geladenem Bild den Reload-Button des Browsers drücken)